Logo Pura Vida Beach Club

location

  • beach ...

    Pura Vida in der herrlichen Playa Niu Blau mit cremefarbenen Sonnenliegen und großen Strandbetten, die einladen zum Champagner und Cocktails zu trinken, ist mit Sicherheit der beste „Hot Spot“ der Ostküste. Legen Sie sich zurück und entspannen Sie sich den ganzen Tag oder tanzen Sie Mittwochs zu den sinnlichen Beats unserer Ibiza World Club Tour mit internationalen DJs.

     

     

    Pura Vida
  • lounge ...

    Das Pura Vida zeigt sich im neuen Look - inspiriert von einem natürlichem und schicken Design - und ermöglicht seinen Gäste den besten Urlaubs-Tag und Abend zu erleben. In dem ultimativen Beach Club und Gourmet Restaurant werden von Resident Familien bis hin zu Wochenend - Jet Settern Alle von dem aussergewöhnlichem Pura Vida Serice und dem freundlichen Personal verwöhnt.

    Pura Vida
  • cuisine ...

    Willkommen im Pura Vida Beach Club und Gourmet Restaurant! Gäste können hier während des Tages eine beeindruckende blend von herrlichem Seafood, frischen Vorspeisen, Snacks und Salaten genießen – vergessen Sie nicht die berühmten Pura Vida Empfehlungen des Tages zu probieren. Am Abend genießen Sie Haute Cuisine mit feinsten Speisen – und das direkt am Meer!

    Pura Vida

Logo Pura Vida Beach Club

location

  • beach ...

    Pura Vida at the stunning Playa Niu Blau with creamy sunbeds and big lounges for drinking champagne and cocktails will surely be the best hot spot on the east coast. Relax and lay back all days or dance and groove wednesdays to the sensual beats of our Ibiza World Club Tour Party with international DJs.

     

     

    Pura Vida
  • lounge ...

    Inspired by a nature and chic design the newly renovated Pura Vida will enable guests to enjoy the best holi – day throughout the day and all night. From jet setting weekenders to local families, Pura Vida is the ultimate beach club and fine dining restaurant benefit from exceptional PURA VIDA service and friendly staff.

    Pura Vida
  • cuisine ...

    Welcome to Pura Vida Beach Club and Gourmet Restaurant! Guests will be able to enjoy an impressive blend of amazing seafood, fresh midday starters and salads during the day - don`t forget to taste the famous Pura Vida special dishes of the day. and then enjoy your fine dining with haute cuisine directly on the sea.

    Pura Vida